8. MEP-Turnier am 19.08.2023 in Meppen

Die Beteiligung an der 8. Auflage des MEP-Turniers war geringer als erwartet. Insgesamt waren 22 Erwachsene, 17 Jugendliche und 10 Kinder am Start. Wir waren bei den Erwachsenen lediglich durch Dirk und mich (Hans-Joachim) vertreten. Das Turnier war in der Spitze hochkarätig besetzt. Dirk war mit seiner erreichten Platzierung (Rang 7) recht zufrieden.

Ich erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte die rote Laterne gerade noch so vermeiden.

Tabelle der Erwachsenen

Erfolgreicher verlief das Jugendturnier. Nur durch seine Niederlage gegen Enna verpasste Timon den Gesamtsieg. Der in Wesuwe trainierende Malte Büter sicherte sich mit 5 Punkten Rang 2 vor den punktgleichen Timon und Enna auf Platz 3 bzw. 4. Die drei bekamen jeweils Einkaufsgutscheine als Preise. Turniersieger wurde Mark Vygodner vom SV Lingen.

Tabelle der Jugend

Im Kinderturnier spielten der 10-jährige Javis und der 7-jährige Jonas ihr erstes Turnier. Javis konnte 2 Punkte auf seinem Konto verbuchen während Jonas (noch) leer ausging. Das war aber nach der sehr kurzen Vereinszugehörigkeit durchaus zu erwarten.

Tabelle der Kinder

Am Ende bleibt für alle der Vorsatz es bei den anstehenden weiteren Turnieren besser zu machen.