Saisonauftakt 2022/2023

Saisonauftakt 2022/2023

Am letzten Samstag (03.09.2022) hatte unsere erste Mannschaft ihr erstes Saisonspiel gegen den SV Hellern 3. Beide Mannschaften gingen mit Personalproblemen an den Start. Während Hellern Brett 8 kampflos abgeben musste, erschien unser Spieler an Brett 7 nicht und verlor daher ebenfalls kampflos.

Zunächst sahen alle anderen Partien für uns nicht schlecht aus, doch nach langem Kampf gingen die Bretter 2 und 6 nach jeweils guter Stellung verloren. Brett 3 konnte Reinhard schnell und souverän gewinnen, vielleicht wollte er den langen Radweg nach Haselünne nicht im Dunkeln antreten. Die restlichen Partien endeten Remis und Hellern gewann den Mannschaftskampf somit knapp 4,5 zu 3,5. Das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft ist am 24.09 auswärts in Spelle.

Die zweite und dritte Mannschaft haben ihr erstes Spiel am 17.09, die vierte Mannschaft spielt am 10.09.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.