Endergebnisse der Saison 21/22

Die erste Mannschaft des Schachklub Meppen beendet die Saison 21/22 nach einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den SV Veldhausen/Uelsen 07 auf einem starken dritten Platz in der Bezirksklasse Osnabrück/Emsland. Marius Nürenberg ist mit 6,5 aus 7 möglichen Punkten dabei der erfolgreichste Spieler der Liga.

Die dritte und vierte Mannschaft haben mit vielen Kindern und Jugendlichen in der 2. Kreisklasse erfolgreich mitgespielt, wir freuen uns hier über den Zulauf der letzten Jahre. Für Interesssierte geht es hier zu unserem (Jugend)training.

Die zweite Mannschaft in der 1. Kreisklasse Emsland mussten wir wegen Personalmangel in der Coronazeit leider nach drei Spielen abmelden, in der Saison 22/23 gehen wir jedoch wieder mit vier Mannschaften in den Spielbetrieb.

Alle Tabellen und Endergebnisse findest du hier.