Das Turnier findet zum zweiten mal in der DJH Lingen statt, da im MEP-Center immer noch umgebaut wird. Zur Ausschreibung.
Alle Teilnehmer bei den Erwachsenen brauchen eine FIDE-ID, die bei der Anmeldung mit angegeben werden muss! Wer keine hat, muss vorab hier ganz einfach eine beantragen.
Teilnehmer am Schachcamp können als Abschluss für das Wochenende gut an diesem Turnier teilnehmen.

